Alliance Diamond Ear Cuff

14K
2 900 kr
Farbe: gold

Beschreibung
Die perfekte Lösung zum Layering von Diamanten, ohne dass du zusätzliche Ohrlöcher brauchst. Die 21 nachhaltigen Diamanten auf unserem Alliance Diamond Cuff fügen jedem Stack für die Ohren mehr Funkeln hinzu. Gestaltet zum Layering für dein neues Lieblingsstatement.

Saga kombiniert ihren Alliance Diamond Ear Cuff mit unseren Pearl Huggies.

Details
- Hergestellt aus 100 % recyceltem 14K massivem Gold
- Entworfen in Schweden
- Handgefertigt in Spanien
- Verkauft als Einzelstück

– Schliff: Brillant – Reinheit: VS – Farbe: D-F – Karat: 0,063 ct – Anzahl: 21 Diamanten – Größe: 0,8-0,9 mm – Alle Diamanten sind nachhaltig gezüchtete Labordiamanten
– Durchmesser: 12,8 mm – Breite: 1,3 mm – Öffnung: 4 mm Setze den Ear Cuff einfach auf dein Ohr und drehe ihn in Richtung Innenohr, bis er die gewünschte Position erreicht hat und sich bequem anfühlt. Drücke den Ear Cuff sanft zusammen, um die Passform zu verändern.

Recyceltes Gold

Alle unsere Schmuckstücke sind aus 100 % recyceltem, massivem Gold, nicht plattiert oder gefüllt. Deshalb werden unsere Stücke nicht oxidieren oder sich verfärben. Stattdessen halten sie ewig und werden an die nächste Generation weitergegeben.

Im Labor gezüchtete Diamanten

Wir verwenden nur im Labor gezüchtete Diamanten, weil sie gegenüber geförderten Diamanten erhebliche Umweltvorteile bieten. Es ist, als würde man einen Baum in einem Gewächshaus pflanzen, anstatt ihn im Wald zu fällen. Immer noch echt, nur bewusster.

Handgefertigt & Qualität

Qualität ist unser Mantra. Wir glauben, dass Menschen ein Stück Gold wollen, das ewig hält. Deshalb werden alle unsere Produkte mit viel Liebe zum Detail und Präzision gestaltet und handgefertigt.

Alliance Diamond Ear Cuff in the wild

Was die Leute sagen

Zu finden in:

Alliance Diamond Ear Cuff

14K
2 900 kr
Color: gold

Description
The perfect solution for building your dream ear stack effortlessly, without the need for additional piercingsOur Alliance Diamond Cuff, adorned with 21 lab-grown diamonds, is a guaranteed source of radiant sparkle.

Saga pairs her Alliance Diamond Ear Cuff with the Pearl Huggies.

Details
- Made in 100% recycled 14k solid gold
- Designed in Sweden
- Handcrafted in Spain
- Sold as single

- Shape: Round Brilliant - Carat: Total 0.063 ct - Color: D-F - Clarity: VVS-VS - Cut: Excellent - Very Good - Amount: 21 diamonds - Size: 0.8-0.9 mm - All Diamonds are sustainably grown in laboratories
- Diameter: outer 12.8 mm, inner 10 mm - Width: 1.3 mm - Opening: 4 mm Easily slide your cuff onto your ear and rotate towards the inner ear until it is in your desired position and it feels comfortable.

Recycled Gold

All our jewelry is made of 100% recycled solid gold, not plated or filled. This is why our pieces won't oxidize or discolor. Instead, they will last forever and be passed on to new generations.

Lab Grown Diamonds

We only use lab-grown diamonds because they offer significant environmental advantages over mined diamonds. The idea is similar to planting a tree in a greenhouse versus foraging it in the woods. Still real, just more conscious.

Hand Made & Quality

Quality is our mantra. We believe people are wanting a piece of gold that lasts forever, and so all our products are designed and handcrafted with the utmost attention to detail and precision.

Alliance Diamond Ear Cuff in the wild

What people are saying

Featured in: