Simple Pearl Pendant

14K
3 200 kr
Farbe: gold

Letztes Stück

Beschreibung
Wir haben einen Pearl Pendant mit einer exquisiten Akoya-Perle entworfen. Diese zierliche Kette wird dein neuer Lieblingsschmuck für den Alltag sein. Die cremig-rosa Farbe der Perle lässt sie fast wie einen Diamanten glänzen.

Details
- Hergestellt aus 100 % recyceltem 14K Gold
- Kettenlänge: 45 cm mit einer zusätzlichen Biegeschlaufe bei 42 cm
- Perlengröße: 3,5 – 4 mm 
- Entworfen in Schweden
- Handgefertigt in Spanien

Perle
Wir verwenden japanische Akoya-Zuchtperlen, die in der Pinctada-Fucata-Martensii-Auster gezüchtet werden. Ihr hervorragender Glanz, ihre gleichmäßig runde Form und ihre Seltenheit machen die Akoya-Perle zu einer der beliebtesten Perlen der Welt. Lies hier mehr über unsere Perlen.

We use cultured Japanese Akoya pearls grown in the Pinctada Fucata Martensii oyster. Their excellent luster, consistently round shape, and rarity make the Akoya pearl one of the most popular pearls in the world.

Recyceltes Gold

Alle unsere Schmuckstücke sind aus 100 % recyceltem, massivem Gold, nicht plattiert oder gefüllt. Deshalb werden unsere Stücke nicht oxidieren oder sich verfärben. Stattdessen halten sie ewig und werden an die nächste Generation weitergegeben.

Perlen

Perlen sind ein wertvoller Edelstein und gehören zu den ältesten bekannten Edelsteinen unserer Welt. Die meisten echten Perlen, einschließlich derer, die wir beziehen, werden gezüchtet oder geerntet. Der Unterschied zwischen einer nicht gezüchteten Perle und einer Zuchtperle besteht darin, dass der Reizstoff, wie z. B. Meerwassersand oder Staub, seinen eigenen Weg in die Auster findet.

Handgefertigt & Qualität

Qualität ist unser Mantra. Wir glauben, dass Menschen ein Stück Gold wollen, das ewig hält. Deshalb werden alle unsere Produkte mit viel Liebe zum Detail und Präzision gestaltet und handgefertigt.

Was die Leute sagen

Zu finden in:

Simple Pearl Pendant

14K
3 200 kr
Color: gold

Last piece

Description
We've designed a classic Pearl Pendant with one exquisite Akoya pearl. This dainty necklace will be your new favorite everyday necklace. The creamy rose color of the pearl will make it pop and shine almost like a diamond.

Details
- Made in 100% recycled 14K gold
- Chain length: 45 cm with an extra jump loop at 42 cm
- Pearl size: 3.5 - 4 mm
- Designed in Sweden
- Handcrafted in Spain

We use cultured Japanese Akoya pearls grown in the Pinctada Fucata Martensii oyster. Their excellent luster, consistently round shape, and rarity make the Akoya pearl one of the most popular pearls in the world.

Recycled Gold

All our jewelry is made of 100% recycled solid gold, not plated or filled. This is why our pieces won't oxidize or discolor. Instead, they will last forever and be passed on to new generations.

Pearls

Pearls are a precious gemstone and among the oldest known gems of our world. Most authentic pearls, including those that we source, are cultured or farmed. The difference between a non-cultured pearl and a cultured pearl is that the irritant, such as seawater sand or dust, finds its own way into the oyster.

Hand Made & Quality

Quality is our mantra. We believe people are wanting a piece of gold that lasts forever, and so all our products are designed and handcrafted with the utmost attention to detail and precision.

What people are saying

Featured in: